ABOUT



ÜBER MICH
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heisse Lisa, bin 20 Jahre alt. Meine Familie und ich leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Ich fotografiere mit meiner SONY Alpha. Nebenbei habe ich zwei analoge Kameras: eine Unterwasserkamera von Canon und die andere ist namenlos, obwohl sie anscheinend total wertvoll ist. Gute Bearbeitungsprogramme wie zum Beispiel Photoshop stehen mir leider noch nicht zur Verfügung.


WARUM ICH EINEN BLOG FÜHRE

Ja, diese Frage wurde mir schon oft gestellt. Die Idee von meinen 365 days ist eigentlich, das Fotografieren neben dem Arbeiten nicht zu vernachlässigen. Im März 2011 startete ich deshalb mit meinem 365 days Album auf Facebook – tagtäglich hielt ich meine Ideen in Bildern fest und veröffentlichte diese. Nach dem 130 Tag gab ich jedoch auf. Um das Album nicht ganz aufzugeben, gestaltete ich im September 2011 meinen Blogspot. Seit da an bemühe ich mich, regelmässig neue Bilder zu posten. Ich liebe es meinen Ideen freien Lauf zu lassen sowie Augenblicke in Bildern festzuhalten. Da ich keinen Sport treibe, investiere ich meine Zeit liebend gerne in die Fotografie.


VIELEN DANK
Ein grosses Dankeschön geht an alle diese Menschen, die es mir immer wieder ermöglichen, solche Bilder zu knipsen. Egal welches Wetter oder welche Idee auf euch kann man immer zählen. Ausserdem dank ich allen, die meinen Blogspot fleissig verfolgen und meine Fotografie lieben. D A N K E !


Bei offenen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.